fbpx

Neu- und Umbaumaßnahme Haus Assenmacher Erkelenz

Leistungsbeschreibung

Schlüsselfertige Neu- und Umbaumaßnahme eines Seniorenpflegeheimes, fünf Seniorenwohnungen und einer Tagespflege. Dazu sind im Innenhofbereich Bestandsgeäube zurückgebaut worden, an deren Stelle nun der Neubau, bestehend aus zwei Bauteilen fünf und dreigeschossig ausgeführt werden. Neben und nach der Errichtung der Neubaumaßnahme werden sodann umfangreiche Umbaumaßnahmen im Bestandsgebäude vorgenommen. Ein Gebäudeteil ist vermutlich im ausgehenden 19. Jahrhundert errichtet worden und soll nun im Erdgeschoss zu einer Tagespflege ausgebaut werden.

Projektdaten:

BGF: 7.681 m²
BRI: 24.495 m³
Anzahl Pflegeplätze: 86
Anzahl Seniorenwohnungen: 5

Auftraggeber:

Haus Assenmacher GmbH & Co. KG

Architektur:
ARCHITEKTUR HAMMERS

Bauzeit:
August 2020 – Juli 2022

Ort:
Gasberg 39, 41812 Erkelenz

Urheber Entwurf und Renderings: ARCHITEKTUR HAMMERS

Für dieses Projekt haben wir den Roh- und Schlüsselfertigbau durchgeführt.

Standort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Hauptsitz

Lambert SCHLUN GmbH & Co. KG
Bauunternehmung
Lambert-Schlun-Weg 5
52538 Gangelt-Niederbusch

Telefon +49 2454 581 – 0
Mail: info@schlun.de