fbpx

Erschließungsmaßnahmen Grevenbroich

Leistungsbeschreibung

Am Ortseingang von Grevenbroich-Neukirchen lagen ca. 30.000m² Ackergrundstücke, welche durch einen von uns initiierten und durchgeführten Bebauungsplan einer Nutzung für Einzelhandel und hauptsächlich Wohnen zugeführt wurden.
Das Wohnbauland sowie die Gewerbeflächen wurden bereits vor Baubeginn veräußert.

Projektdaten:
BGF für Einzelhandel: ca. 2.600 m²
Wohngebiet: ca. 12.000 m²
Stellplätze: 150

Auftraggeber:
SCHLUN Real Estate GmbH & Co. KG

Bauzeit:
2018 – 2019

Ort:
Grevenbroich-Neukirchen

Für dieses Projekt haben wir die Projektentwicklung sowie den Roh-, Schüsselfertig- und Tiefbau durchgeführt.

Standort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Hauptsitz

Lambert SCHLUN GmbH & Co. KG
Bauunternehmung
Lambert-Schlun-Weg 5
52538 Gangelt-Niederbusch

Telefon +49 2454 581 – 0
Mail: info@schlun.de