Hochbau
Tiefbau
Spezialtiefbau
Projektentwicklung
Umwelt

Erschließungsmaßnamen Grevenbroich

Leistungsbeschreibung:     

Am Ortseingang von Grevenbroich-Neukirchen liegen ca. 30.000m² Ackergrundstücke, welche durch einen von uns initiierten und durchgeführten Bebauungsplan einer Nutzung für Einzelhandel und hauptsächlich Wohnen zugeführt werden.

In den von uns zu realisierenden Erschließungsmaßnahmen gehören nicht nur die klassischen Leistungen, sondern auch Maßnahmen wie Spielplatz und Streuobstwiese, die den Wohnwert angenehm steigern.

Das Wohnbauland wurde bereits veräußert, die Einzelhandelsflächen sind vermietet und werden noch von uns schlüsselfertig errichtet.

                   

Auftraggeber:

SCHLUN Real Estate GmbH & Co. KG

Standort:

Hülchrather Straße, Grevenbroich-Neukirchen

Bauzeit:

2018 - 2019

Projektdaten:

BGF für Einzelhandel: ca. 2.600 m²

Wohngebiet: ca. 12.000 m²

Stellplätze: 150

Zurück