fbpx

Schule geschafft – und jetzt?

Starte deine Ausbildung im Bauwesen!

Du hast viel gelernt und möchtest nun mit einem starken Partner bestmöglich in das Berufsleben starten? Dann bist du bei SCHLUN genau richtig!

 

Neben erstklassiger Betreuung geben wir Dir die Möglichkeit, früh an spannenden Projekten mitzuwirken und erste Verantwortung zu übernehmen.  Unser Lehrlingsbetreuer Theo Sentis hat immer ein offenes Ohr für dich und hilft dir bei allen Themen und Fragen rund um deine Ausbildung – Versprochen! Dadurch garantieren wir eine individuelle Förderung & Coaching. Und das zahlt sich aus: Seit jeher ist SCHLUN ein überaus erfolgreicher Ausbildungsbetrieb, der zahlreiche Landes- und sogar Bundessieger hervorgebracht hat. Du kannst der nächste sein!

Außerdem bieten wir dir umfangreiche persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, wie ein großes Angebot an internen und externen Seminaren, in einem flexiblen, vielfältigen und spannenden Berufsumfeld.

 

Auf unseren Baustellen sowie im Verwaltungsbereich arbeiten Teams aus erfahrenen Spezialisten täglich daran, die Welt von Morgen zu gestalten. Dabei brauchen sie tatkräftige Unterstützung von wissbegierigen und verantwortungsbewussten jungen Mitarbeitern – bei der Errichtung neuer Gebäude, Straßen- und Kanalbauarbeiten oder in der dahinterstehenden Verwaltung.

Du hast noch Fragen?

Du bist unentschlossen oder hast noch Fragen? Sende uns einfach deinen Namen mit Telefonnummer und E-Mail-Adresse und wir melden uns bei dir. Versprochen!

Hauptsitz

Lambert SCHLUN GmbH & Co. KG
Bauunternehmung
Lambert-Schlun-Weg 5
52538 Gangelt-Niederbusch

Telefon +49 2454 581 – 0
Mail: info@schlun.de