Hochbau
Tiefbau
Spezialtiefbau
Projektentwicklung
Umwelt

SCHLUN Umwelt

Bauschuttrecycling
Wertstoffaufbereitung
Bodenaufbereitung
Kiesgruben
Deponien
Erdbau
Rückbau
Grünschnittaufbereitung

Nie zuvor war der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen so wichtig wie heute. Dies gilt natürlich nicht nur für die vernünftige Entsorgung, sondern ebenso für die Wiederverwertung im Sinne von Mensch und Umwelt.

SCHLUN Umwelt bietet als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb Bauherren und Unternehmen reibungslose Ver- und Entsorgungslösungen für jeden Anspruch.

An unseren Standorten bereiten wir im Anschluss an Bauarbeiten Böden und Abfälle unterschiedlichster Art nach ökologischen und ökonomischen Gesichtspunkten auf. Sämtliche Materialien werden von uns umweltfreundlich und mit modernster Technik der Verwertung als Brenn- oder Sekundärbaustoffe zurückgeführt.

Durch diese effiziente Kombination des Angebots ermöglicht SCHLUN Umwelt optimale Wirtschaftlichkeit für Bauprojekte jeder Größe – Kunden werden bei uns zuverlässig von ihrem Abfall befreit und erhalten ihn auf Wunsch als wertvolles Baumaterial wieder zurück. Beim Transport stehen ein großer Fuhrpark sowie Container jederzeit flexibel und schnell zur Verfügung.

Für diese konsequente ökologische Ausrichtung und die nachhaltige Schonung von Ressourcen wurde SCHLUN Umwelt 2009 mit dem Umweltzertifikat als ÖKOPROFIT-Betrieb ausgezeichnet.