Hochbau
Tiefbau
Spezialtiefbau
Projektentwicklung
Umwelt

Unser Anspruch für die Zukunft

nachhaltig 
umweltverträglich
sozial
wirtschaftlich 
fair 
sicher
verlässlich
 

Zukunftsweisende Architektur, zukunftsfähige Konzepte und zukunftsverträgliches Bauen: Die großen Herausforderungen des heutigen Bauwesens gilt es erfolgreich zu gestalten.

Ganz in der Tradition der SCHLUN Baugruppe gehen wir die Zukunft an:
Aktiv wollen wir unseren Beitrag dazu leisten, die Chancen des Bauwesens zu ergreifen und zum Erfolg zu führen.

Um die natürlichen Lebensgrundlagen auch langfristig zu sichern und die ökonomischen sowie sozialen Lebensbedingungen beständig zu verbessern, orientieren wir uns bei unseren Aktivitäten konsequent am Leitbild einer nachhaltigen und zukunftsverträglichen Entwicklung.

Auch dem „Leitbild Bau – Zur Zukunft des Planens und Bauens in Deutschland“, das unter anderem den fairen Umgang aller am Bau Beteiligten fordert, fühlen wir uns verpflichtet – denn Bauen heißt auch künftig Vertrauen!

Gleichermaßen wollen wir die Position der SCHLUN Baugruppe als etabliertes Unternehmen weiter festigen und uns stetig in allen unseren Betätigungsfeldern verbessern – als solventer und verlässlicher Vertragspartner für unsere Kunden und zur Sicherung unseres Unternehmens mit den Arbeitsplätzen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.