Hochbau
Tiefbau
Spezialtiefbau
Projektentwicklung
Umwelt

Philosophie

 

Familienbetrieb in dritter Generation – bei uns haben alle Kunden einen Inhaber als persönlichen Ansprechpartner…

Seit jeher pflegt SCHLUN eine partnerschaftliche Unternehmenskultur. Vom respektvollen und ehrlichen Umgang profitieren Kunden, Zulieferer und Mitarbeiter gleichermaßen. Das wird auch künftig so bleiben. 

Als verantwortungsvoll arbeitende Unternehmer bekennen wir uns ausdrücklich zum "Leitbild Bau", das vom Zentralverband Deutsches Baugewerbe zusammen mit der Gewerkschaft sowie Architekten und Unternehmen entwickelt wurde. Die im "Leitbild Bau" verankerten Werte werden von jedem unserer 210 Mitarbeiter gelebt.

Wir beraten unsere Kunden weitsichtig, gestalten Bauwerke professionell und lösen Probleme zielorientiert - selbstverständlich mit eigenem Fachpersonal.

Um diese hohe Qualität auch in Zukunft zu sichern, sind wir Ausbildungsbetrieb aus Überzeugung. Mit Erfolg: viele unserer Absolventen haben es bereits zum Landes- oder sogar Bundessieger in ihrem Gewerk gebracht.